Freitag, 21.03.2025

Das Heinerfestbüro sucht Verstärkung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für ca. 20 Std./Woche. 

Was du mitbringst: 

  • Viel Liebe für das Heinerfest!
  • Flexibilität und Belastbarkeit 
  • Eine strukturierte und gründliche Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil 
  • Sicherer Umgang mit Office-Produkten (Word, Excel etc.), Content-Management-Systemen
  • Erfahrung und Spaß am Umgang mit Social Media
  • Neugier, Motivation und Freude an spannenden Herausforderungen

 

Was wir dir bieten: 

  • Einen Blick hinter die Kulissen des vielleicht schönsten Innenstadtfests der Welt
  • Eine abwechslungsreiche Arbeitsstätte und vielfältige Aufgaben 
  • Einen Job, der nie langweilig wird! 

 

Die wöchentliche Arbeitszeit ist im Jahresdurchschnitt zu sehen, wobei im Frühjahr und Sommer die Arbeitsbelastung deutlich höher ausfallen kann. Die gesammelten Überstunden können dann im Herbst/Winter abgebaut werden.

Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung, Zeugnisse etc. direkt an info@heinerfest.de

Bewerbungsfrist ist der 15. April 2025.